1000 Facts about me

… wird laufend fortgeführt;) Mal sehen, ob die 1000 Punkte in der Tat erreicht werden…

  1. Mein größter Stolz: Meine Maus (bald 6 Jahre alt)
  2. Ich bin ein typischer Sternzeichen-Fische Mensch
  3. 1986 geboren in …Innsbruck
  4. aufgewachsen in Kiel
  5. Abitur nach einer Ehrenrunde geschafft
  6. Mathe-LK gegen Musik-LK getauscht
  7. Aber Physik-LK bis „zum bitteren Ende“ durchgezogen^^
  8. Gelernt habe ich nach dem Abi: Bankkauffrau (und ja, ich verstehe, dass sich einige Leute nun wegschmeißen)
  9. Den Beruf habe ich so sehr gehasst, dass ich jeden Morgen Angst vor der Arbeit hatte
  10. Seit der Schwangerschaft mit der Maus blogge ich
  11. und zwar zum Beispiel hier: http://familymag.net
  12. ich liebe Pakete, egal ob als Empfänger oder als Absender
  13. Mein Lieblingsfilm derzeit: Eigentlich eine Serie: „Betty´s Diagnose“
  14. Lieblingsbücher: Sachbücher
  15. ich lache gerne!
  16. Seit 2017 darf ich mich offiziell Autorin nennen (Humboldt-Verlag)
  17. ich bin blind wie ein Maulwurf (-14 Dioptrien)
  18. und ich habe eine Brillenphobie!
  19. Mein lieblingsessen: Laugenbrezeln
  20. Lieblingsgetränk: Kaffee. Echt jetzt.
  21. So sieht ein gelungener Geburtstag aus: Es muss etwas so verrücktes passieren, dass man den Tag nie, niemals vergisst
  22. So sieht ein gelungener Arbeitstag aus: Ich kann erfolgreich eine To-Do-Liste in den Papierkorb werfen und fühle mich super befreit
  23. Meistens sind es bei mir aber ArbeitsNÄCHTE^^
  24. Ich bin hochsensibel.
  25. Meine Tochter ist hochsensibel.
  26. Manchmal könnte ich die Hochsensibilität an die Wand klatschen, da sie oft dafür sorgt, dass ich völlig überfordert regungslos irgendwo herumstehe und ins Nichts starre
  27. Ich verliebe mich immer sehr, sehr heftig
  28. Das kann sehr nerven
  29. Ich hatte Angst vor Schwimmbädern, weil mir mal eine Frau mit einem Kopfsprung einen Knockout im Freibad beschert hat…
  30. Zum Glück habe ich einen guten Therapeuten^^